Liebe Oldtimerfreunde, 

Wir haben es geschafft. Das TOCH Oldtimer und Traktorentreffen 2018 ist vorbei. Ein Jahr Vorbereitungsarbeit unseres Festausschusses und tatkräftiges Anpacken Aller wurden mit einem 30-jährigen Jubiläumsfest bei bestem Wetter belohnt. 

Das Motto der „50 iger Jahre“ zog sich durch das gesamte Fest. Traktoren, LKW und PKW aus der Zeit bereicherten die Ausstellung auf dem Platz, viele Gäste passten ihre Kleidung dem Motto an. Die Modenschau des befreundeten 50 iger-Jahre-Vereins „Petticoat und Nierentisch“ war am Sonnabend ein Highlight, welches dann von einem Live-Konzert der Rock’n Roll-Band „The Sinners“ am Abend fortgesetzt wurde. Bei der mitreißenden Musik wurde ausgiebig das Tanzbein geschwungen.

Am Sonntag rundete dann eine 50er-Jahre-Modenschau durch modebewusste TOCH-Damen und auch Herren dargeboten, welche stürmischen Beifall erntete. 

Für uns als Veranstalter bleibt folgendes Resümee: Trecker, 50 iger Jahre und Rock’n Roll passen ausgezeichnet zusammen. Dies wurde durch die Zahlreichen positiven und begeisterten Reaktionen bestätigt. Durch das Fest haben sich viele tolle und neue Bekanntschaften ergeben.

Ich möchte mich hier auch auf diesem Wege bei allen Mitwirkenden, Sponsoren, Teilnehmern und Gästen bedanken. Der herzlicher Dank auch im Namen des Vereins geht ebenso an die benachbarte Traktorenclubs und -vereine, die uns zum 30. Jubiläum mit tollen Präsenten und Glückwünschen bedacht haben. 

Nach dem Fest ist vor dem Fest… mal sehen was uns bis 2020 einfällt.

..ein dreifaches Bub Bub

Oliver Treichel

(1. Vorsitzender) 

 

 

Die nächsten Vorbereitungen zum Erntedankfest in Kirchwerder am So. 7.10.2018 laufen.

Siehe auch: http://www.erntedankfest-kirchwerder.de/

Weitere Termine unter TOCH-Kalender.

Ein weiterer Baustein soll die Gestaltung und vereinfachte Aktualisierung der Homepage mit einer neuen Software sein. Wir hoffen, dass wir dieses Vorhaben bald starten können.

Fotos zu 30 Jahre TOCH am 11. / 12. August 2018

  - hier der  Link für die Bildergalerie von Volker Hochmuth:

https://www.facebook.com/VolkerGVMI/media_set?set=a.1492503120894449&type=3&fb_dtsg_ag=Adx5p1RRtRe2oTQXMyJ9doG30xQ0pc-Nq_mi6_lnAEkjVA%3AAdzJFe0mmb1z2pYdqZEkDPLZktxNQuVtble944OeBdJjfw   

 

 

  Unsere Clubabende finden jeden  2. Mittwoch im Monat,

                                               um 20:00 Uhr statt.
                         Treffpunkt ist unser Vereinslokal :
 
   
                 " Fährhaus Tatenberg "
                         Tatenberger Deich 162,  Tel. 737 22 27 

                        21037 Hamburg